was sonst noch…?

Was Inseltöchter noch so tun, wenn sie nicht auf der Insel sind oder fotografieren….

Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, so sitze ich zum Beispiel hinter meinem Computer und lasse mir Geschichten rund um die kleine Katze Abby einfallen, die mit ihren runden, gelben Kulleraugen und dem kuscheligen, grauen Fell wunderschöne und berührende Abenteuer erlebt. Zusammen mit meiner lieben Freundin Natascha Tiberi entstand somit das Projekt „Abbygeschichten“, das uns zwei kreative Köpfe neben vielem Anderen sehr innig verbindet.
Siehe Abbygeschichten

 

Im Jahr 2000 fand ich meine große Liebe im Orientalischen Tanz. Nach vielen Jahren der Aus- und Weiterbildung wagte ich den Sprung und bin seither unter dem Künstlernamen Leylah Sadim teilselbständig als Tänzerin, Lehrerin und Choreographin für Orientalischen Tanz, Oriental Fusion und Tribal Style. Siehe Leylah Sadim

 

 

Das Schreiben war schon immer in großes Hobby von mir. Seit 2017 bin ich nun freie Redakteurin bei der Halima Fachzeitschrift für Orientalischen Tanz und schreibe hin und wieder auch für andere Fachmagazine.
Hier geht es zu Artikeln aus meiner Feder